Termin: Montag, 12. Dezember 2022, Uhrzeit: 16:00, Veranstaltung über Zoom

Sie wollen Gesellschaftsgeschichte am Institut für Geschichte in Regensburg studieren?

Mit dem Masterstudiengang Geschichte- Europäische Gesellschaften im Wandel / History- European Societies in Transformation (EGW) haben Sie die Möglichkeit dazu. Es erwartet Sie ein innovativer, in Deutschland einzigartiger Studiengang, der sich durch eigens konzipierte Lehrveranstaltungen und ein exklusives Betreuungskonzept sowie Mentoringprogramm auszeichnet.

Alle Informationen zum Konzept, den Qualifikationsbedingungen und dem Ablauf der Bewerbung erhalten Sie auf der Infoveranstaltung.

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 156438

Falls Sie zum Termin der Infoveranstaltung verhindert sind, steht Ihnen die Studiengangkoordination Geschichte jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2023.